Seeräuber außer Puste: Ganz schön anstrengend, so eine Plättenfahrt

Seeräuber außer Puste: Ganz schön anstrengend, so eine Plättenfahrt Das Ferienprogramm, das die Wasserwacht veranstaltete, war ein voller Erfolg. Es führte die Teilnehmer nach Amberg zum Piratenspielplatz. Über 40 kleine Seeräuber stürmten die Boote, und schon ging der Kampf um die besten Plätze los. Auch war zu klären, wo Bug und Heck sind. Vielen Hindernissen galt es auszuweichen, oder man lief auf einer Kiesbank auf. Beim Wettrennen mit der Plätte ging den Mädchen und Buben schnell die Kraft aus. All
Lokales
Vilseck
30.08.2014
0
0
Das Ferienprogramm, das die Wasserwacht veranstaltete, war ein voller Erfolg. Es führte die Teilnehmer nach Amberg zum Piratenspielplatz. Über 40 kleine Seeräuber stürmten die Boote, und schon ging der Kampf um die besten Plätze los. Auch war zu klären, wo Bug und Heck sind. Vielen Hindernissen galt es auszuweichen, oder man lief auf einer Kiesbank auf. Beim Wettrennen mit der Plätte ging den Mädchen und Buben schnell die Kraft aus. Alle kamen wohlbehalten am Piratenspielplatz an und verteilten sich auf die Wasserspiele. Bild: hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.