14.03.2018 - 14:10 Uhr
Vilseck

Club testet nun in Kelheim gegen SV Ried Kein Spiel des 1. FC Nürnberg in Schlicht

Die Enttäuschung ist riesengroß: Der 1. FC Nürnberg bestreitet zwar am Freitag, 23. März, ein Testspiel. Dieses wird aber nicht auf dem Gelände des 1. FC Schlicht ausgetragen. Um 18 Uhr trifft der Club dann in Kelheim auf den österreichischen Erstligisten SV Ried. Dies teilte der FCN per Twitter mit. Auf Nachfrage hatte es am Mittwochvormittag aus der FCN-Pressestelle geheißen, man suche weiter einen Gegner.

Patrick Erras und der Club spielen nicht in Schlicht. Bild: Bernd Müller!
von Josef Maier Kontakt Profil

Die Jugendfördergemeinschaft Obere Vils, die das Spiel in Schlicht gegen Mlada Boleslav hätte organisieren sollen, hatte wohl schon am Montag die Absage ereilt. "Das Spiel in Schlicht findet nicht statt", heißt es da von Vorstand Peter Lehner. "Wir hoffen, dass wir noch einmal die Chance erhalten werden und Austragungsort für so ein Event werden." Jetzt ist aber erst einmal der Frust groß.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp