29.06.2017 - 09:42 Uhr
VilseckSport

Vilsecker Fortune schon in Schusslaune Oliver Fink mit Fünferpack

Düsseldorf. Das geht ja gut los: Im ersten Testspiel der neuen Saison besiegte Fortuna Düsseldorf am Mittwoch den Kreisligisten TSV Krefeld-Bockum mit 14:0. Erfolgreichster Torschütze beim Zweitligisten war Oliver Fink. Der aus Reisach (Vilseck/Kreis Amberg-Sulzbach) stammende Mittelfeldspieler traf gleich fünf Mal, dabei war der Kapitän der Fortuna nur in den zweiten 45 Minuten im Einsatz. Der Urlaub in der Oberpfälzer Heimat scheint Fink also bestens bekommen zu sein.

Oliver Fink hatte eine perfekten Einstand. Bild: Fortuna Düsseldorf
von Josef Maier Kontakt Profil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp