13.05.2018 - 08:39 Uhr
VilseckOberpfalz

Familie im Focus Kita-Kinder dankten Müttern und Vätern

Grün, orange, gelb und rot; so wie die Farben der einzelnen Kita-Gruppen sind, waren auch die Kopfbedeckungen der Kleinen beim Familienfest der Kita St. Josef.

Mit Käppis in den Farben der jeweiligen Kita-Gruppen marschierten die Kleinen von St. Josef beim Familienfest auf.
von Rosi HasenstabProfil

Vilseck. „Die bunten Mützen sind durch eine Spende des Schnäppchen- und Flohmarktladens finanziert und mit der Aufschrift „Kita St. Josef Vilseck“ bedruckt worden“, freute sich Leiterin Monika Mrosek. Veronika Pröls und Friedrich Bosser, die den kleinen Laden im Kellergeschoß des Kindergartens betreiben, hatten dafür eine Spende von 500 Euro überreicht.
Mit Liedern und Darbietungen wurden sowohl Väter als auch Mütter zu ihren Ehrentagen gratuliert und von den Kindern beschenkt. Die Eltern wiederum machten ihren Sprösslingen große Freude, indem sie bei tollen Spielen mitmachten. Elternbeiratsvorsitzende Sabine Ringer stellte die Familie an diesem Tag in den Focus. Sie dankte den Erzieherinnen und den Müttern, die ein leckeres Büffet vorbereitet hatten. Die freiwilligen Spenden kommen zu 100 Prozent der Einrichtung zugute.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.