Jugendorchester der Werkvolkkapelle Schlicht gibt Konzert im Senioren- und Pflegeheim ...
Senioren stimmen kräftig ein

Vermischtes
Vilseck
27.12.2016
16
0

Schlicht. Um den Bewohnern des Senioren- und Pflegeheims Lebenszentrum eine Freude zu bereiten, trat das Jugendorchester der Werkvolkkapelle mit fast 30 Musikern unter Leitung von Sabine Kredler im Haus Phönix auf. Das Café war komplett gefüllt, als die jungen Musiker weihnachtliche Weisen spielten. Die Zuschauer sangen kräftig mit, hatte doch Kredler Liederzettel vorbereitet. Neben deutschen hatten die Musiker auch moderne Weihnachtslieder im Repertoire. Den Abschluss bildeten "Stille Nacht, heilige Nacht" und "Feliz Navidad". Der Beifall der Bewohner war den Musikern, die teils erst seit einem Jahr in Ausbildung sind, gewiss. Dann gab es Plätzchen, Lebkuchen und Getränke. Bild: sak

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.