26.06.2016 - 12:03 Uhr
VilseckOberpfalz

Sehenswerte Dekoration aus Porzellangeschirr Reserl-Club auf großer Fahrt

Der Auflug des Reserl-Clubs, wieder organisiert von der Vorsitzenden Resi Kreuzer, ging heuer Richtung Neuhaus/Pegnitz ins Gasthaus Finkenmühle. Dort wurde vor allem die sehenswerte Dekoration aus Porzellangeschirr bewundert. Resi Kreuzer hatte verschiedene lustige Einlagen vorbereitet, über die sich die 30 Mitfahrerinnen und auch die Vilsecker Geistlichkeit amüsierten. Nach dieser gelungenen Fahrt bedankte sie sich bei allen Teilnehmern, Kreuzer freute sich auch über eine Neuaufnahme. Die Wirtin des Gasthauses Finkenmühle ließ sich spontan in den Reserl-Club aufnehmen, da sie - wie es der Zufall wollte - auch Resi heißt. Bild: zip

von Autor ZIPProfil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.