Gelungene Ferienaktion
Grillen, Spielen und einen Panzer bestaunen

Freizeit
Vohenstrauß
22.08.2017
36
0

Kinder lieben Grillen am Lagerfeuer. Der Kleintierzuchtverein mit Jugendleiter Matthias Sauer und die Reservistenkameradschaft mit Max Krichenbauer haben sich heuer zusammengeschlossen und für die Ferienkinder anlässlich des Biwaks an der alten Turnhalle ein abwechslungsreiches Programm erstellt. Zuerst ging es Richtung Neuwirtshaus. Am Lagerfeuer wurden Würstl und Stockbrot gegrillt, sogar Grillkartoffeln waren im Angebot. Ein kleiner Streichelzoo mit Zwerghäschen war natürlich ein Anziehungspunkt für die Teilnehmer. Verschiedene Ballspiele wie Völker- und Volleyball oder auch Federball wurden gerne angenommen. An der alten Turnhalle traf gegen 16 Uhr der Schützenpanzer "Marder" ein. Natürlich wurde das Militärfahrzeug neugierig von den Kindern zum Abschluss des interessanten und abwechslungsreichen Kinderferienprogramms bestaunt. Bild: dob

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.