68 Kinder in drei Klassen

Lokales
Vohenstrauß
22.04.2013
0
0
Das erste Mal Schulluft schnupperten am Mittwochnachmittag 68 Mädchen und Jungen bei der Einschreibung in der Grundschule. Das Lehrerkollegium um Rektor Reinhold Bitterer und auch der Elternbeirat hatten sich Einiges einfallen lassen, um den Kleinen den ersten Kontakt mit der Schule so angenehm wie möglich zu machen.

Mit den angemeldeten 68 Abc-Schützen können laut Bitterer wieder drei Klassen gebildet werden. Während die Eltern die Formalitäten erledigten, wurden die Kinder abwechslungsreich unterhalten. Schüler und Lehrer hatten ein Theaterstück mit musikalischer Umrahmung durch Chor und Instrumentalgruppe vorbereitet. Der Elternbeirat sorgte für leibliches Wohl.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.