20.08.2015 - 00:00 Uhr
VohenstraußOberpfalz

"Die Piraten sind los"

von Redaktion OnetzProfil

65 Ministranten der Pfarreiengemeinschaft Vohenstrauß und Böhmischbruck starteten wieder ins Zeltlager. An der Gartenrieder Mühle bei Oberviechtach fanden die Messdiener für eine Woche ihre Bleibe. Die Lagerleitung um Anna Bernhardt mit Lisa Prem, Daniel Völkl, Jakob Gleixner und Felix Stubenrauch hatten ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Es stand unter dem Motto "Die Piraten sind los".

Herrliches Wetter begleitete die jungen Leute, deshalb waren die Abkühlungen besonders beliebt, wie das mitgebrachte Ruderboot. Thomas Luft, Daniel Faltenbacher, Kaplan Sebastian Scherr und Gemeinderefertin Christine Hecht verwöhnten die Kinder kulinarisch. Ein Freiluftgottesdienst war eine weiterer Höhepunkt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp