Open Air mit Engelstädter

Lokales
Vohenstrauß
27.04.2013
0
0
Markus Engelstädter, der fast ein Jahrzehnt als kreativer musikalischer Kopf das musikalische Programm auf der Burg Leuchtenberg geprägt hat, geht eigene Wege. Er gastiert am 12. Juli um 20 Uhr mit seinem Open Air "One night to remember" im Garten der Friedrichsburg. Das Publikum darf sich auf die größten Rock- und Popsongs der Musikgeschichte sowie Eigenkompositionen freuen. Eine Band und ein klassisches Streichensemble unterstützen den Sänger.

Mit dabei ist auch Chris Thompson. Der gebürtige Neuseeländer war Sänger von Manfred Mann's Earth Band. Seine Stimme und seine Lieder haben fast zwei Jahrzehnte der Rockmusik geprägt. Einlass ist um 19 Uhr. Karten gibt es unter anderem im Medienhaus "Der neue Tag" oder im Internet.

___

Weitere Informationen im Internet:

http://www.reservix.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.