Rainer Hengstl neuer Schützenmeister der Schützengesellschaft - Viele Änderungen im Vorstand
"Weg vom alten Trott"

Die Schützengesellschaft wählte in der Jahreshauptversammlung die Führungsriege. Rainer Hengstl (Vierter von links) ist neuer Schützenmeister. Bild: dob
Lokales
Vohenstrauß
06.05.2013
12
0

Die Schützengesellschaft 1565 hat eine nahezu komplett neue Führungsriege. Einstimmig votierten die 33 Wahlberechtigten in der Jahreshauptversammlung am Freitagabend für Rainer Hengstl als Schützenmeister.

Der bisherige langjährige Schützenmeister Anton Hufnagl, der seinen Rücktritt bereits bei seiner Wiederwahl vor zwei Jahren angekündigt hatte, rückte ins Beisitzergremium zurück. "Weg vom alten Trott" gab der neue Schützenmeister sofort sein Programm aus.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.