10.07.2017 - 20:00 Uhr
VohenstraußSport

Fitte Kids treffen auf mehrfachen Weltmeister Eric Frenzel Ritzka in Erfolgsspur

(dob) Insider wussten längst Bescheid, aber für die TV-Nachwuchssportler "Fitte Kids" war es eine mächtige Überraschung, beim OVL-Cup in Flossenbürg auf den Nordischen Kombinierer, mehrfachen Weltmeister und Olympiasieger Eric Frenzel zu treffen. Beim 8. von insgesamt 9 Läufen zum OVL-Cup waren natürlich auch die Vohenstraußer Sportler wieder am Start. Rosina Ritzka (W 11) erlief ihren siebten Sieg in Folge, während Marie Brunner und Johanna Kick (beide W10) die Plätze 3 und 7 erreichten. Paula Völkl musste das Rennen vorzeitig beenden.

Die TV-Nachwuchsgruppe "Fitte Kids" mit Trainerin Angela Rucker (links) freuten sich über das Foto mit Olympiasieger Eric Frenzel. Bild: dob
von Elisabeth DobmayerProfil

Bei den Buben holte sich Lennart Schendera (M 11) den 6. und Leopold Bausch (M 10) den 2. Platz. Trainerin Angela Rucker und die Kinder hatten kein Problem, Frenzel für ein Gruppenfoto zu gewinnen. Der Profi verewigte sich zudem mit seinen Autogramm auf den Startnummern.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.