Rot-Weiß als Vizemeister künftig in der Kreisliga
Kegler steigen auf

Norbert Puff, Thomas Ebermann, Josef Karl (hinten, von links) sowie Jakob Gleixner und Johannes Sier (vorne, von links) machen den Aufstieg in die Kreisliga perfekt. Bild: dob
Sport
Vohenstrauß
28.03.2018
114
0

Die SpVgg-Kegelabteilung "Rot-Weiß" steigt als Vizemeister in der Kreisklasse A Weiden in die Kreisliga auf. Zwar ging das letzte Punktspiel gegen die Mannschaft aus Kulmain mit 1:5 Punkten verloren, doch die Vohenstraußer hatten bereits eine Woche zuvor gegen den direkten Konkurrenten Grafenwöhr mit einem 4:2 alles klar gemacht. "Danach waren wir nicht mehr einzuholen und wir konnten beruhigt dem letzten Spiel entgegensehen", freute sich Abteilungsleiter Norbert Puff. Mit einem zweiten Platz und einem Tabellenstand von 25:11 Punkten steht dem Aufstieg nichts mehr im Weg. Folgende Kegler waren in der Saison 2017/2018 eingesetzt: Josef Karl senior, Thomas Ebermann und Johannes Sier (jeweils 16 Mal), Jakob Gleixner (14), Norbert Puff (9) und Korbinian Karl (2).

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.