13.06.2016 - 12:26 Uhr
VohenstraußOberpfalz

17. Oldtimertreffen "Vohenstrauß-Classics" im Schlosshof Erneut Riesenerfolg

von Elisabeth DobmayerProfil

Die Oldtimer-Parade zu den 17. „Vohenstrauß-Classics“ war erneut ein Riesenerfolg für die hiesigen Oldtimerfreunde. Und das, obwohl das Wetter nicht ganz mitspielte. Doch ein echter Oldtimer-Fan lässt sich durch nichts auf der Welt aufhalten und die Veranstalter waren erneut höchst zufrieden. Rund um die Friedrichsburg war wieder ein Eldorado für Liebhaber alten Blechs vorzufinden. Unter den Modellen aus dem vergangenen Jahrhundert waren erneut viele Juwele und Unikate, die Nostalgie pur bei den Gästen verbreiteten. So mancher Besucher oder leidenschaftliche Tüftler ließ einen respektvollen Kommentar los, wenn sich die Motoren in Ganz setzten. Der Erfindergeist und Ideenreichtum längst vergangener Zeiten entlockt bis heute noch respektable Anerkennung. 103 Fahrzeuge beteiligten sich laut Vorsitzendem Peter Graf an der Ausfahrt. Rund 200 Schönheiten waren ausgestellt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.