Evangelischen Kirchengemeinde: Wahl des Jugendausschusses
Neue Ideen

Der Jugendausschuss mit Christina Ponader (Zweite von links) an der Spitze hat sich für die nächsten zwei Jahre viel vorgenommen. Bild: pon
Vermischtes
Vohenstrauß
16.10.2017
57
0

Christina Ponader und Timmy Schlesinger führen weiterhin den Jugendausschuss der evangelischen Kirchengemeinde an. Bei den Neuwahlen gab es allerdings eine Veränderung auf dem Posten des dritten Vorsitzenden: Neu gewählt wurde Fabian Endruweit. Manuela Beck schied knapp aus.

Das neue Team stellt sich laut Pressemittelung "in den kommenden zwei Jahren der Herausforderung der Umgestaltung der Kinder-, Jugend- und Familienarbeit mit neuen Ideen, Vernetzungs- und Begegnungsangeboten". In der Sitzung besprachen die Mitglieder auch die Termine für die nächsten Monate. Dazu gehören neben Friedenslicht und Krippenspiel dieses Jahr auch neue ökumenische Formate im kommenden Jahr sowie neue Angebote besonders für Kinder und Familien.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.