Jahreshauptversammlung der KLJB Waldau
Neue Führungsriege steht

Die Katholische Landjugend Waldau wählte in der Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand. Bild: hfz
Vohenstrauß
21.12.2016

Die Katholische Landjugend in Waldau hat einen neuen Vorstand. In der Jahreshauptversammlung im Pfarrheim gibt es eine weitere erfreuliche Nachricht.

Waldau. Vorsitzende sind Michael Lehner, Tim Röbl, Michael Meyer und Marco Striegl. Schriftführerin ist Karolin Lehner. Um die Finanzen kümmert sich Christoph Zeitler. Getränkewart ist Matthias Eckl und Fahnenwart Michael Lehner. Die Beisitzer Benedikt Graf, Lena Zeitler, Madlen Koller, Lisa-Marie Eckl vervollständigen das Gremium.

Vorschau auf Termine

Nach einem Rückblick informierten die Verantwortlichen außerdem über einige Termine im kommenden Jahr. Im Februar ist wieder ein Hausfasching mit Feuerwehr und Frauenbund im Pfarrheim Waldau. Außerdem nimmt die KLJB am ostbayerischen Faschingsumzug in Vohenstrauß und dem Altenstädter Faschingsumzug teil. Die "Kannesfeier" war die Veranstaltung mit dem meisten Gewinn (rund 700 Euro). Dem gegenüber stand unter anderem die Anschaffung eines neuen Fernsehers sowie einer Soundanlage im Jugendraum. Unter dem Strich ergab sich ein gleichbleibender Kontostand.