Jannik Schäffer aus Altenstadt zum Baby des Jahres gekürt
Glücklichster von 89

Jannik Schäffer aus Altenstadt (Mitte) ließ seinen Mitbewerberinnen Sarah Braun aus Zeßmannsrieth (rechts) sowie Franziska Rauch aus Waldau (links) keine Chance und holte sich den Titel "Baby des Jahres". Für die beiden Mädchen gab es die Siegerfotos auf Leinwand. Bild: dob
Vermischtes
Vohenstrauß
23.12.2016
151
0

(dob) Er ist kaum 13 Monate alt und schon ein kleiner Star: Jannik Schäffer aus Altenstadt. Mit seinem Bruder Felix sowie seinen Eltern, dem Kaminkehrermeister Stefan und Kerstin Schäffer, kam er ins Fotostudio Kraus, um seine Platzierung bei der Aktion "Baby des Jahres" zu erfahren.

In den vergangenen Wochen konnten sich die Kinder wieder ablichten lassen. Die Aufnahmen waren dann im Studio zur Stimmabgabe ausgestellt. Harald Kraus freute sich über die konstant hohe Teilnehmerzahl (89). Mit 30 Punkten lag der Altenstädter schließlich an der Spitze und erhielt dafür eine Kamera im Wert von 200 Euro.

Auf dem zweiten Platz, mit nur einem Punkt weniger, schlug sich die zehn Monate alte Sarah Braun aus Zeßmannsrieth äußerst tapfer und bekam dafür eine Vergrößerung ihres Bilds. Als Dritte folgte mit Franziska Rauch aus Waldau wiederum ein Mädchen. Sie ist mit vier Monaten die jüngste im Bunde der Gewinnerriege. Auch für sie hatte Kraus ein Siegerfoto auf einem Spannrahmen aufgezogen. Stolz verfolgte Franziskas Schwester Sophia die Übergabe.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.