Landschaftsbaufirma Schmidt aus Schirmitz ehrt treue Mitarbeiter
Weihnachtsfeier bietet im Schützenhaus Roggenstein passenden Rahmen

Geschäftsführer Jochen Schmidt und Ehefrau Klaudia dankten Patrick Volkmer, Ludwig Müller, Florian Porsche und Peter Schottenhaml (von links) für ihre treue Mitarbeit im Schirmitzer Landschaftsbaubetrieb. Bild: dob
Vermischtes
Vohenstrauß
14.12.2016
63
0

Roggenstein/Schirmitz. (dob) Es gehört zur Tradition der Landschaftsbaufirma Rolf Schmidt GmbH in Schirmitz, die 1972 gegründet wurde, anlässlich der Weihnachtsfeier im Schützenhaus Roggenstein langjährige Mitarbeiter zu würdigen. Geschäftsführer Jochen Schmidt und dessen Ehefrau Klaudia dankten jedem Einzelnen für seine Arbeit und seinen Einsatz und überreichten Geschenke. Geehrt wurden Landschaftgärtnermeister Ludwig Müller und Mechaniker Peter Schottenhaml. Beide sind jeweils seit 30 Jahren bei der Firma. Maschinenführer und Landschaftsgärtner Florian Porsche bringt es auf 20 Jahre. Landschaftsgärtner Patrick Volkmer wurde für zehn Jahre geehrt.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.