15.02.2018 - 15:22 Uhr
Vohenstrauß

Modellsportclub: 1200 Preise bei Tombola Glückskind Felix

Losglück hatte Felix Bayerl bei der Modellsportausstellung in der Dreifachturnhalle. Mit seinem Opa Gerhard und seiner Schwester Sina kam der Vohenstraußer zur Schau. Gerhard Bayerl kaufte die Lose. Unter den 1200 Tombolapreisen befanden sich mehrere Hauptpreise. Gleich zwei davon durfte Felix Bayerl von Modellsportmitglied Hans Gruber entgegennehmen. Neben einen Rundflug in Latsch darf sich der Glückliche über einen Montage-Profi-Kompressor freuen. Der kommt für den kleinen Hobbybastler gerade recht, denn er hat sich im Keller schon einen Raum für Tüftler eingerichtet und kommt so ganz nach dem Großvater, der eine Reifenfirma betreibt.

Felix Bayerl gewann bei der Tombola der Modellsportausstellung in der Dreifachturnhalle gleich zwei Hauptpreise. Neben einem Rundflug in Latsch bekam er auch noch einen Montage-Profi-Kompressor. Vorsitzender Siegfried Schober (Zweiter von rechts) gratulierte mit Töchterchen Nina dem glücklichen Gewinner.
von Elisabeth DobmayerProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.