Pfarrgemeinderat organisiert zünftige Feier
Premiere zur Kirwa

Die Geschwister Sandra und Matthias Hofmeister aus Tröbes steuerten zünftige Musik zum ersten Kirchweihabend im Pfarrheim St. Marien bei.
Vermischtes
Vohenstrauß
16.10.2017
149
0

Es war eine Premiere zur Kirchweih. Am Vorabend der Landkirchweih lud erstmals der Pfarrgemeinderat der katholischen Pfarrgemeinde mit Vorsitzendem Manfred Bauer und dem Gremium "Feste und Feiern" zu einem zünftigen Kirchweihabend ins Pfarrheim St. Marien ein. Die Geschwister Sandra und Matthias Hofmeister aus Tröbes sorgten für ausgezeichnete Stimmung. Bauer beschritt mit seinem Team mit dieser Veranstaltung einen neuen Weg, um die Angebotspalette der Pfarrei weiterhin attraktiv zu gestalten. Die Helfer bereiteten viele Schmankerln vor. Allerdings wurden die Bemühungen nur mit mäßigem Besuch belohnt.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.