Pfarrheim St. Marien platzt aus allen Nähten
Riesenzuspruch für Preisschafkopf

Vermischtes
Vohenstrauß
19.03.2018
126
0

Mit so vielen Teilnehmern hätten Kaplan Ulrich Eigendorf und seine Ministranten niemals gerechnet: Das Pfarrheim war rammelvoll. An 35 Tischen fieberten 140 Schafkopfer, darunter viele Frauen, um die Preise. Werner Lindner aus Spielhof gewann mit 133 Punkten die Siegprämie in Höhe von 200 Euro. Auf dem zweiten Platz folgte Hans Ermer aus Muglhof (100 Euro). Drittplatzierter wurde Erich Baier. Eine Landtagsfahrt ging an Josef Bauer aus Neumühle. Riesenglück hatte Albert Kulzer aus Vohenstrauß, der mit seinem Los nach Berlin in den Bundestag reisen darf. Bild: dob

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.