Styling gegen Krebs
Kunden schneiden gut ab

Gut lachen hatten die Gewinner der Tombola, die zeitgleich mit der großen Haarschneideaktion gegen Krebs im Friseursalon Günther Schönberger organisiert wurde. Manuel Hanauer (vorne, Mitte) freute sich über den ersten Preis. Bild: dob
Vermischtes
Vohenstrauß
30.12.2016
266
0
(dob) Kaum war der Gabentisch an Heiligabend abgeräumt, deckten ihn Friseurmeister Günther Schönberger und die spendablen Firmenvertreter von den Gewinnern der großen Verlosungsaktion bei "Styling gegen Krebs" auch schon wieder neu. Bei der bekannten Haarschneideaktion für die Kinderkrebshilfe in der Region Oberpfalz Nord klinkten sich wieder etliche Spender zusätzlich ein und stellten wertvolle Preise für eine Tombola zur Verfügung.

Jeder Kunde erhielt während der Veranstaltung ein Los. Nun wurden die Gewinner ermittelt und kurz vor dem Jahreswechsel ins Friseurstudio eingeladen. Überschwänglich dankten der Friseurmeister und der Vorsitzende der Kinderkrebshilfe, Herbert Putzer , noch einmal allen Helfern, Beteiligten und Spendern für das traumhafte Rekordergebnis von über 19 000 Euro, die Familien mit einem schwerst- oder krebskranken Kind als wertvolle Hilfe und Unterstützung zur Verfügung gestellt werden. Den ersten Preis überreichte Markus Wild vom gleichnamigen Kfz-Reifen-Handel in Burgtreswitz an Manuel Hanauer. Er freute sich über einen Gutschein für einen Satz Winterreifen im Wert von 250 Euro. Einen Rundflug von Alexander Gallitzendörfer , Manager vom Gotcha-Spielfeld-Shop, kann Lilly Haase aus Neuenhammer genießen.

Die Metabo-Schlagbohrmaschine der Formenbau und Kunststofftechnik Weber aus Waidhaus nahm Ludwig Köppl freudestrahlend entgegen. Eine Bosch-Küchenmaschine überreichte Marius Hempel vom E-Center an Inge Löffelmann aus Fuchsberg. 20 Liter Bier vom Getränkemarkt Woppmann darf sich Manda Kick aus Georgenberg schmecken lassen. Ein ferngesteuertes Auto von Audi erhielt Rainer Schön . Mit einem Profiföhn darf sich zukünftig Rainer Gebert die Haare trocknen, und ein Haarpflegeset ging an Nicole Bendler . Ein Tennisschläger-Set erhielt Luisa Haase aus Neuenhammer.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.