24.04.2018 - 10:08 Uhr
VohenstraußOberpfalz

Unbekannte gefährden Straßenverkehr Langfinger auf der Baustelle

Auf ungewöhnliche Beute hatten es Diebe in Trebsau abgesehen - wodurch sie "die Sicherheit des Straßenverkehrs" beeinträchtigt hätten, wie die Vohenstraußer Polizei mitteilt. Zwischen Samstagabend und Montagmorgen verschwanden demnach verschiedene "Verkehrszeichen und Verkehrseinrichtungen" von der Baustelle in der Ortsdurchfahrt. Andere seien verändert worden. "Zu einem Folgeschaden kam es zum Glück nicht", schreibt die Polizei. Der unbekannte Täter verursachte einen Gesamtschaden in Höhe von 1500 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Vohenstrauß, Telefon 09651/9201-0.

von Ralph Gammanick Kontakt Profil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.