13.02.2018 - 20:00 Uhr
Vorbach

Faschingsendspurt: Garden, Band und Vereine geben alles

Gute Laune war beim Rosenmontagsball Trumpf: Zum Faschingsabschluss hatten die Vereine ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, das junge und ältere Freunde der fünften Jahreszeit begeisterte. Stimmungsgarant war einmal mehr die Eschenbacher Faschingsgesellschaft, die - in fast voller Besetzung angetreten - den Besuchern im Saal des Gemeindezentrums mit professionellen Tanz- und Showeinlagen einheizte. Sowohl die Prinzen- und die Jugendgarde als auch die "Rußweiber" und der Elferrat gaben noch einmal alles und ernteten für ihre Darbietungen, die von viel Übung und Erfahrung zeugen, frenetischen Applaus. Volle Hände zu tun hatten derweil Feuerwehr, Soldaten- und Kriegerkameradschaft, Sportkegler, KLJB und Kulturverein, die sich um das leibliche Wohl der Gäste kümmerten. Für eine volle Tanzfläche und Stimmung sorgte auch die Band "Allrounds" aus der Fränkischen Schweiz. Unser Bild zeigt die Prinzengarde bei ihrem Showtanz. Bild: fra

von Autor FRAProfil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp