05.05.2004 - 00:00 Uhr
WackersdorfSport

"Wasi" nicht nur auf der Piste wahnsinnig schnell

von Autor HOUProfil

Da saß er nun im Go-Kart, setzte sich einen Helm auf und tat so, als ob er mit einem solch kleinen Flitzer nie zuvor eine Runde gedreht hätte. Gleich darauf trat Ski-Olympiasieger Markus Wasmeier den Gegenbeweis an. Auf der Wackersdorfer "Pro Kart"-Anlage absolvierte er die schnellste Runde und verwies seine Konkurrenten auf die Plätze. Diese Konkurrenten waren Skilanglauf-Ass Peter Schlickenrieder, Ski-Olympiasiegerin Evi Sachenbacher und obendrein 45 Journalisten aus ganz Bayern. Der Energieversorger E.ON hatte sie und die Brettl-Prominenz am Vorabend der Jahrespressekonferenz in Regensburg zur Go-Kart-Fahrt eingeladen.

Bild: Houschka

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.