07.05.2016 - 02:00 Uhr
WackersdorfOberpfalz

Kranführer feiern mehrjährige Betriebszugehörigkeit Seit 25 Jahren hoch hinaus

Die Kranfahrer-Zwillinge Alfons und Ludwig Maier sind seit einem Vierteljahrhundert bei der Hermann-Kranverleih in Wackersdorf. Die beiden beherrschen laut Manfred Hermann die gesamte Kranflotte vom 30- bis zum 220-Tonnen-Mobilkran. Seit 1991 sind die Maiers im Betrieb. Für diese Treue überreichte Manfred Hermann ihnen eine Urkunde des Betriebs und eine der IHK sowie je einen 400-to-Modellautokran der Firma Tadano-Faun.

Für ihre Treue erhielten die Zwillinge Alfons und Ludwig Maier Urkunden überreicht. Bild: hfz
von Redaktion OnetzProfil

Auch Ludwig und Alfons hatten noch was zu erzählen. Sie bedankten sich für die gute Zusammenarbeit, das zahlreiche Erscheinen der Kollegen und bei Hermann Senior, die ihnen - wenn es schnell gehen musste - auch mal eine Brotzeit zum Einsatz mitgab.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp