Mailingcenter Kiendl feiert zehnjähriges Bestehen
Firmenjubiläum und Mitarbeiter-Ehrung

Geschäftsführer Reinhard Kiendl (von links) zeichnete Brigitte Huger, Gisela Leitl, Claudia Winter und Belinda Seidl aus. Bild: kga
Vermischtes
Wackersdorf
27.12.2016
65
0

Bei der Jahresabschlussfeier beging die Firma Mailingcenter Kiendl GmbH gleichzeitig ihr zehnjährige Bestehen. Geschäftsführer Reinhard Kiendl ehrte treue Mitarbeiter. "Nichts ist wichtiger als kompetente und zuverlässige Mitarbeiter", sagte er.

Für zehn Jahre Firmenzugehörigkeit wurden Brigitte Huger, Gisela Leitl, Claudia Winter und Belinda Seidl mit einem Präsent und einem Blumenstrauß ausgezeichnet. Die Firma Mailingcenter ist ein Lettershop, das personalisierte Werbebriefe produziert und versendet. Die Dienstleistung beinhaltet das Datenmanagement, Personalisierung, Druck, Kuvertierarbeiten und Postauslieferung.

Die Firma produziert im Jahr 15 Millionen Mailings. Der Umsatz beläuft sich auf 1,2 Millionen. Aktuell sind 20 Mitarbeiter beschäftigt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.