19.01.2016 - 02:00 Uhr
WackersdorfOberpfalz

Rund 250 ausgediente Stämme in Wackersdorf eingesammelt Jugendfeuerwehr entsorgt Christbäume

Eine Christbaum-Sammelaktion startete die Jugend der Feuerwehr Wackersdorf. Unter der Leitung des Jugendwartes Alexander Würsching sammelten zahlreiche aktive Jungfeuerwehrler im Gemeindegebiet von Wackersdorf knapp 250 Christbäume ein, die anschließend fachgerecht und umweltbewusst entsorgt wurden.

Die Jugendfeuerwehr Wackersdorf entsorgte Christbäume und wurde dabei von einigen Helfern unterstützt. Bild: hfz
von Redaktion OnetzProfil

Würsching bedankt sich bei den vielen Helfern, die der Jugend tatkräftig zur Seite standen und die benötigten Traktoren zur Verfügung stellten. Der erfolgreiche Nachmittag endete mit einer kräftigen Brotzeit im Feuerwehrhaus.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.