06.02.2018 - 20:00 Uhr
Waidhaus

Faschingsfeier des OWV Pfrentsch ein großer Erfolg Volle Hütte

Pfrentsch. Ein Geheimtipp während der fünften Jahreszeit ist und bleibt der OWV-Hüttenfasching. Die Neuauflage bescherte dem Zweigverein am zurückliegenden Wochenende ein volles Haus. Richtiger gesagt: eine volle Hütte.

Lustig geht es bei der Faschingsfeier des OWV Pfrentsch zu. Bild: fjo
von Josef ForsterProfil

Wer teilnehmen wollte, musste sich erst einmal auf den Weg hinaus in den Hochwald machen, wo Lichterketten das Ziel markierten. Mitten drin im Forst gab es allerdings noch ein anderes hilfreiches Zeichen bei der Orientierung, denn der Duft von Zwiebelsud machte sich weitum kräftig bemerkbar.

Bereits am zeitigen Nachmittag sorgte zweiter Vorsitzender Georg Neuber durch das rechtzeitige Beheizen der Waldhütte für wohlige Wärme. In Vertretung von Vorsitzender Rosi Grötsch kümmerten sich Waltraud Preßl und Edeltraud Eschenbecher um den Ablauf. Bei Tänzen und bester Unterhaltung ging es für Maskierte und weniger Verkleidete bis weit nach Mitternacht sehr gesellig zu.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp