Showtanzgruppe mit außergewöhnlichem Auftritt
Public Surprise auf Tour

Nadine Wirth und Nicole Hoch (Fünfte und Sechste von rechts) sowie Dominik Scheibl und Sandro Popp (von links) erlebten ihren Premierenauftritt für "Public Surprise" in Baden-Württemberg. Bild: fjo
Freizeit
Waidhaus
19.04.2017
69
0

(fjo) Am langen Wochenende hieß es: ,,Public Surprise" on Tour. Die Tänzer der Feuershow traten zum ersten Mal außerhalb von Bayern auf. Ziel war Bartholomä im Ostalbkreis in Baden-Württemberg, 275 Kilometer von Waidhaus entfernt. Zum Auftritt beim 70. Geburtstag von Hubert Ritz sorgte der Jubilar für Unterkunft und Verpflegung der 15-köpfigen Truppe. Die Verbindungen nach Waidhaus bestehen schon lange. Gemeinsam mit Ehefrau Elisabeth ist der Jubilar seit vielen Jahren ein treuer Urlaubsgast auf dem "Trägerhof". Für die neuen Mitglieder Nadine Wirth aus Reinhardsrieth, Dominik Scheibl aus Waldthurn, Nicole Hoch aus Waidhaus und Sandro Popp aus Pleystein war der Auswärtsauftritt zugleich die Premiere bei "Public Surprise".

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.