14.05.2016 - 02:00 Uhr
WaidhausOberpfalz

Ehrungen für Mitglieder des Musikvereins Waidhaus: Sie treffen den richtigen Ton

Was wären die verschiedenen Ensembles des Musikvereins ohne ihre stolze Zahl aktiver Musikanten? Alle, die bereits besonders lange aktiv mitwirken, zeichnete der Nordbayerischen Musikbund nun mit Urkunden und Ehrennadeln aus. Die Ehrungen überreichten Musikvereins-Chef Manfred Eberlein, Kreisvorsitzender Gisela Weß und Bezirksvorsitzender Gerhard Engel.

Ehrennadeln und Urkunden erhielten Lena Federl, Ludwig Greß junior, Michael Planner, Karin Weig, Marina Schwarz und Pamela Bauer (vorne, von links) sowie Michael Planner und Margret Greß (hinten, von links). Bild: fjo
von Josef ForsterProfil

Viel Beifall gab es für Hermann Mack, der für 30 Jahren als Musiklehrer ausgezeichnet wurde. Auch für Martina Kick-Wittmann (25 Jahre) und von Miroslav Durkac (20) gab es Urkunden. Ehrennadeln in Gold erhielten Marina Schwarz, Pamela Bauer und Simone Dietl. Über Silber freuten sich Margret Greß, Tobias Bauer, Lena Federl, Ludwig Greß junior, Michael Planner und Karin Weig.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.