10.09.2015 - 00:00 Uhr
WaidhausOberpfalz

Im Kanu auf der Naab

von Josef ForsterProfil

Der Faschingsverein unternahm erstmals einen dreitägigen Ausflug ins Freizeit- und Erholungszentrum Perschen. 18 Mitglieder nahmen daran teil. Viel Spaß bereiteten vor allem das Grillen und die Gespräche am Lagerfeuer. Ein Schwimmtag durfte nicht fehlen und Tobias Bauer gab Einblicke in die Mannschaftssportart "Juggern".

Zum Abschluss stand noch eine Kanufahrt auf dem Programm. Mit fünf Booten und je drei Personen Besatzung ging es von Perschen auf der Naab bis nach Schwarzenfeld. Dort beendete ein gemeinsames Pizzaessen das Programm. Vorsitzende Johanna Bauer hatte die Reise organisiert.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.