18.03.2018 - 20:00 Uhr
Waidhaus

Hildegard Völkl feiert 90. Geburtstag Jubilarin stolz auf 11 Enkel und 16 Urenkel

Dritter Bürgermeister Johannes Zeug (rechts) gratuliert Hildegard Völkl (im Rollstuhl) zum 90. Geburtstag. Bild: fjo
von Josef ForsterProfil

Hildegard Völkl wurde als Hildegard Woppmann in Brünst geboren. Sie wuchs dort mit fünf Geschwistern auf. Nun feierte sie ihren 90. Geburtstag mit vielen Gästen. Dritter Bürgermeister Johannes Zeug überreichte als einer der ersten Gratulanten im Namen der Marktgemeinde original Waidhauser Pralinen.

Die Jubilarin zog 4 Kinder groß und arbeitete in der Landwirtschaft. Inzwischen erfreut sie sich an 11 Enkel und 16 Urenkel. Seit Sommer 2016 lebt sie im "Seniorenhaus im Naturparkland", wo sie sich sehr wohl fühlt.

Die Sozialdienstleitung gratulierte im Namen der Bewohner und des gesamten Personals. In großer Schar marschierte der Musikverein Waidhaus im Foyer des Seniorenhauses im Laufe des Tages auf und brachte unter Leitung von Hermann Mack ein großartiges Geburtstagsständchen dar.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.