OWV Waidhaus ehrt Mitglieder
Kein Weg zu weit

Ehrenvorsitzender Johann Woppmann (links) gratulierte den Mitgliedern (von rechts, mit Urkunden) Alfred Kutzner, Marianne Koslowski, Inge Hawlitschek, Betty Helgert und Valentin Bäumler zu den Ehrungen. Bild: fjo
Vermischtes
Waidhaus
14.12.2016
37
0
Seit 40 Jahren hält Inge Hawlitschek dem OWV-Zweigverein die Treue. Daran änderte auch vor vielen Jahren ihr Umzug nach Amberg nichts. Die Verbundenheit mit dem Verein stellte sie nun erneut unter Beweis und reiste zur Auszeichnung mit der Ehrennadel in Gold extra an.

40 Jahre sind außerdem Valentin Bäumler , Betty Helgert , Marianne Koslowski und Alfred Kutzner dabei. Verhindert zur Ehrung waren Josefine Lindner , Gertraud Puff und Günter Stöckl . Auch Irmgard Holfelder konnte nicht kommen, sie wäre sogar für 60 Jahre Mitgliedschaft im OWV geehrt worden. Albert Lang , Patrick Solfrank und Anneliese Lang gehören seit 25 Jahren dem Verein an, wofür es die Ehrennadel in Silber gibt. Die Ehrungen band der Zweigverein in seine Adventsfeier im "Haus am Eck" ein. Die Schriftführerin Gerlinde König assistierte dem Vorsitzenden Detlef König bei den Auszeichnungen vor großem Publikum.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.