Waschpark mit Fest eröffnet

Mit Unterstützung von Eltern, Freundin und Bruder eröffnet Jungunternehmer Christian Zintl (Vierter von links) seinen Fahrzeug-Waschpark in Waidhaus. Bild: fjo
Wirtschaft
Waidhaus
17.10.2017
478
0
Einen ganzen Tag lang feierte Christian Zintl am Wochenende die Eröffnung seines Fahrzeug-Waschparks. Mit eisernem Willen verfolgte der 25-jährige in den vergangenen Monaten den Bau an der Ortsdurchfahrt. Nach der Genehmigung durch das Landratsamt gab es für den Jungunternehmer kein Halten mehr, auch wenn die gewünschte Anlage eine enorme Investition bedeutete. Zur Eröffnung gab es Essen und Getränke für die Besucher. Die Warteschlangen vor den Waschplätzen wuchsen von Stunde zu Stunde und bescherten dem Waidhauser einen Start nach Maß.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.