Sabrina Müller beim Leseclub
Beeindruckt von der Offenheit

Sabrina Müller (links) zusammen mit Michaela Härtl. Bild: exb
Freizeit
Waldershof
09.07.2017
93
0

Autorin Sabrina Müller aus Tirschenreuth war kürzlich zu Gast im Leseclub Waldershof im Alten Rathaus und stellte ihre beiden Gedichtbände vor. Sie verarbeitet darin den Umgang mit ihrer Krankheit, berichtete aber auch von Glück und Zufriedenheit.

"Die Zuhörer waren tief beeindruckt von der Offenheit der Autorin und ihren zu Herzen gehenden Gedichten", heißt es in der Pressemitteilung. Für den Leseclub schrieb Sabrina Müller exclusiv ein Gedicht, die Gedichtbände können unter der Nummer 0151/57824591 bestellt und erworben werden. Die Referentin für Bildung, Michaela Härtl, bedankte sich bei Sabrina Müller mit einem Blumenstrauß und hoffte auf einen erneuten baldigen Besuch der Autorin Sabrina Müller im Leseclub.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.