28.08.2015 - 00:00 Uhr
WaldershofOberpfalz

Lebendiges "Mensch ärgere dich nicht"

Lebendiges "Mensch ärgere dich nicht" (jr) Etwas Neues hatte sich der Fichtelgebirgsverein Waldershof fürs Ferienprogramm einfallen lassen: 16 Kinder und ein Würfler, der sechsjährige Philipp (Bild), spielten ein lebendiges "Mensch ärgere dich nicht" auf dem Pausenhof der Jobst-vom-Brandt-Schule. Die Leitung hatte Jugendbetreuerin Ingrid Kastl. Die Mädchen und Buben hatten riesigen Spaß. Bild: jr
von Josef RosnerProfil

Etwas Neues hatte sich der Fichtelgebirgsverein Waldershof fürs Ferienprogramm einfallen lassen: 16 Kinder und ein Würfler, der sechsjährige Philipp (Bild), spielten ein lebendiges "Mensch ärgere dich nicht" auf dem Pausenhof der Jobst-vom-Brandt-Schule. Die Leitung hatte Jugendbetreuerin Ingrid Kastl. Die Mädchen und Buben hatten riesigen Spaß. Bild: jr

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp