29.04.2013 - 00:00 Uhr
WaldershofOberpfalz

Tauschtag kommt gut an

von Konrad RosnerProfil

Mächtig was los war am Samstagnachmittag im Hof des Alten Rathauses: Der Obst- und Gartenbauverein hatte zu einem Pflanzentauschtag eingeladen, der auf großes Interesse stieß. Verschiedenste Blumen, Kräuter und Gewächse konnten gegen eine kleine Spende mitgenommen oder gegen mitgebrachte Pflanzen eingetauscht werden. Bei Kaffee und Kuchen nutzten viele Besucher auch die Gelegenheit zum Fachsimpeln.

Auffallend war, dass die Aktion nicht nur bei den Waldershofern gut ankam - unter den Gästen waren auch viele Garten- und Pflanzenfreunde aus der weiteren Umgebung.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp