06.09.2014 - 00:00 Uhr
WaldershofOberpfalz

Waldershofer Senioren genießen Ausflug ins Altmühltal

Waldershofer Senioren genießen Ausflug ins Altmühltal Das Interesse war enorm und so organisierte Waldershofs Seniorenbeauftragter Karl Busch zwei Ausflugsfahrten ins Altmühltal. Erstes Ziel war Berching mit seiner historischen Altstadt. Mit einem Schiff ging es nach Beilngries. Einer der Höhepunkte war der Besuch der Falknerei auf Schloss Rosenburg, informativ die Führung im Altmühltaler Mühlenmuseum. Auf der Heimfahrt wies Karl Busch auf eine weitere unterhaltsame Veranstaltung hin, zu der nicht nur S
von Redaktion OnetzProfil

Das Interesse war enorm und so organisierte Waldershofs Seniorenbeauftragter Karl Busch zwei Ausflugsfahrten ins Altmühltal. Erstes Ziel war Berching mit seiner historischen Altstadt. Mit einem Schiff ging es nach Beilngries. Einer der Höhepunkte war der Besuch der Falknerei auf Schloss Rosenburg, informativ die Führung im Altmühltaler Mühlenmuseum. Auf der Heimfahrt wies Karl Busch auf eine weitere unterhaltsame Veranstaltung hin, zu der nicht nur Senioren eingeladen sind. Willkommen sind alle, die gerne Volksmusik hören. Termin ist Freitag, 14. November, um 19 Uhr in Poppenreuth im Gasthof Schultes. Busch bat schon jetzt um Anmeldung unter Telefon 09231/7464.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.