29.03.2018 - 20:00 Uhr
Waldershof

Nur Projekte mit Priorität eins

Beim Neujahrsempfang habe Bürgermeisterin Friederike Sonnemann fürs erste Quartal 2018 einen Workshop angekündigt, um im Stadtrat notwendiges Vertrauen zu pflegen und weiter wachsen zu lassen, meldete sich Hubert Kellner (CSU) am Mittwoch zu Wort. Nun beginne bald das zweite Quartal. Sonnemann bat um etwas Aufschub. Denn die Personalprobleme (Krankheit) im Rathaus seien enorm. Auch sie sei noch immer nicht voll einsatzfähig, arbeite halbtags. Und da könnten eben nur die Dinge abgearbeitet werden, die Priorität eins hätten.

von Harald Dietz Kontakt Profil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp