04.04.2017 - 17:52 Uhr
WaldershofSport

Triathlon-Trainingsgruppe für Kinder und Jugendliche

Waldershof/Marktredwitz. Nach der tollen Resonanz in den vergangenen beiden Jahren auf den Cube-Kindertriathlon, der heuer am 29. Juli zum dritten Mal im Waldershofer Kösseinebad ausgetragen wird (weitere Informationen unter www.rsc-marktredwitz.de) bietet der RSC Marktredwitz den Aufbau einer Trainingsgruppe für Schüler und Jugendliche an. Denn es wurde immer wieder die Frage nach einer Triathlon-Trainingsmöglichkeit laut.

von Oswald ZintlProfil

Das Training findet jeweils Freitag von 17 bis 18.30 Uhr statt und umfasst die Grundsportarten Laufen, Radfahren und Schwimmen in Kombination mit Übungen zu Technik sowie Motorik. Für weitere Informationen des RSC Marktredwitz steht Olaf Korf unter Telefon 0151/28 00 80 87 oder E-Mail olaf.korf[at]t-online[dot]de gerne zur Verfügung. Bild: fpoz

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.