Guido Zimmerer feiert Dienstjubiläum
Freundlich und beliebt

Bürgermeisterin Friederike Sonnemann (rechts) und Josef Kaiser (links) von der Stadtverwaltung gratulierten Guido Zimmerer (Mitte) zum Dienstjubiläum. Bild: fpoz
Vermischtes
Waldershof
21.10.2016
36
0

35. Arbeitsjubiläum feierte am Donnerstag Guido Zimmerer im Waldershofer Rathaus. Bürgermeisterin Friederike Sonnemann sagte in der kleinen Feierstunde, zu der alle Mitarbeiter des Rathauses und des Bauhofes eingeladen waren, dass der Guido - wie er von allen genannt wird - bei allen Mitarbeitern und Bürgern wegen seines freundlichen Auftretens sehr beliebt sei. "Er wird nirgends als Herr Zimmerer oder Amtsbote betrachtet, sondern ist unser Guido", ergänzte das Stadtoberhaupt. Der Amtsbote, den es in vielen Kommunen nicht mehr gibt, steht auch in der nächsten Zukunft nicht zur Disposition. "Wir werden ihn weiter hegen und pflegen", versprach die Bürgermeisterin.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.