Senioren feiern zu Klängen der Friedenfelser Stubenmusik

Vermischtes
Waldershof
16.12.2016
46
0

Die Bewohner des Senioren-Service-Hauses und deren Verwandte trafen sich am Mittwochnachmittag zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier. Tina Ahrendt von der Heimleitung wünschte allen Gästen ein paar gemütliche Stunden. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Friedenfelser Stubenmusik. Das Programm wurde mit weihnachtlichen Geschichten und Gedichten sowie gemeinsam gesungenen Weihnachtsliedern ergänzt. Für die Besucher stand noch ein kleiner Weihnachtsbasar mit Bastelsachen bereit, die von den Heimbewohnern hergestellt worden waren. Bild: fpoz

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.