11.03.2018 - 20:00 Uhr
Waldershof

Waldershofer Ostermarkt Sonntäglicher Spaziergang durch die Budenstadt

Mit herrlichsten Frühlingswetter wurden die wenigen Fieranten des Waldershofer Ostermarktes belohnt. Bei Temperaturen von bis zu 16 Grad genossen die Waldershofer und ihre Gäste die frühlingshaften Temperaturen. Viele nutzten den sonntäglichen Spaziergang zu einem kleinen Bummel durch die Budenstraße, wenngleich das Angebot schon mal opulenter war. Gut angenommen wurde die Tombola der Waldershofer Geschäfte (IGW), wo es schöne Preise zu gewinnen gab. Unser Bild zeigt den "Oberen Markt", wo die Besucher die Frühlingssonne und ein kurzes Gespräch genossen, um dann sogar das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern. Bild: jr

von Josef RosnerProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp