25.02.2018 - 20:00 Uhr
Waldsassen

Rückblick beim Verein "Club Haus" Theater lockt viele Besucher nach Kondrau

Kondrau. Bei der Jahreshauptversammlung des Vereins "Club Haus Kondrau" ließ Vorsitzender Bernhard Adam das Jahr 2017 noch einmal Revue passieren. Als kulturelle Höhepunkte bezeichnete er die mittlerweile 8 ausverkauften Theatervorstellungen. Das Theater in Kondrau sei mittlerweile überregional bekannt und locke alljährlich viele Besucher nach Kondrau.

von Externer BeitragProfil

Als weitere Glanzlichter nannte der Sprecher der Pressemitteilung zufolge den Kinderfasching und das bei den Kleinen sehr beliebte "Warten aufs Christkind". Das 2017 zum zweiten Mal veranstaltete Schlagerfest musste - wegen des zu geringen Zuspruchs- aus dem Kalender für 2018 gestrichen werden. Nach 3 Austritten zählt der Verein aktuell 56 aktive Mitglieder.

Bei den anschließenden und alle 2 Jahre stattfindenden Neuwahlen wurden mit Bernhard Adam, Andreas Riedl und Thomas Härtl der komplette Vorstand in den Ämtern bestätigt. "Adam wünschte sich für das Jahr 2018 die gleiche Aufgeschlossenheit und Kameradschaft im Verein", heißt es weiter. Nur dadurch sei ein Erhalt des Vereinslebens möglich. Für 2018 wurde der Umbau der vorhandenen WC Anlagen sowie diverse Ausflüge beschlossen.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.