Spielspaß bei der Kapplkirche

Mit der KLJB Münchenreuth wanderten 43 Kinder zur Kapplkirche, wo ein Spieleparcours auf sie wartete. Bild: exb
Freizeit
Waldsassen
23.08.2017
19
0

Münchenreuth. 43 Kinder folgten kürzlich der Einladung der KLJB Münchenreuth zu einer abendlichen Wanderung zur Kapplkirche. Dort angekommen konnten die Mädchen und Buben bei einem Spieleparcours mit Dosenwerfen, Sackhüpfen und einem Quiz rund die Kappl und die Umgebung tolle Preise gewinnen. Nach einer Stärkung mit Würstchen und Getränken ging es wetterbedingt vorzeitig wieder hinunter zum Dorfplatz. Dort konnten Kinder noch einige Zeit spielen und sich austoben. Das traditionelle Erscheinen der Holzfüchse im Wald war diesmal ins Wasser gefallen, doch im nächsten Jahr sollen sie wieder auftauchen. Die Organisatoren von der KLJB Münchenreuth bedankten sich für die rege Teilnahme und freuten sich, dass diese seit Jahren angebotene Ferienprogramm-Aktion noch immer gut angenommen wird.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.