13.02.2018 - 14:52 Uhr
Waldsassen

Sportfreunde Kondrau Rosenmontagsball kommt spät in Schwung

Lange Zeit sah es sehr mau aus beim traditionellen Rosenmontagsball der Kondrauer Sportfreunde in der städtischen Turnhalle. Dann aber kamen sie doch noch: Meist junge Besucher feierten ausgelassen den Start in den Faschingsendspurt. Für Stimmung sorgten zwei DJ's. Sehr gut frequentiert war die große Bar, die auf der Bühne aufgebaut war. Unter dem Motto "Stars, Vips, Sternchen" gab es auch so manche Auftritte. So zeigten etwa die Fußballer der Sportfreunde in einem Schautanz, dass sie nicht nur gut Fußballspielen können, sondern auch auf der Tanzbühne gut aussehen. Bild: kro

von Konrad RosnerProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.