04.07.2015 - 00:00 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Ein Eis zur Erfrischung

Ein Eis zur Erfrischung Bei Schmelzofen-Temperaturen von bis zu 1400 Grad kam die Erfrischung gerade recht: Angesichts der aktuellen Sommerhitze kam Geschäftsführer Hans Reiner Meindl von der Glashütte Lamberts am Freitag spontan auf die Idee, seinen "Hitterern" ein Eis auszugeben. Und das kam den Mitarbeitern mehr als gelegen. Bild: hfz
von Redaktion OnetzProfil

Bei Schmelzofen-Temperaturen von bis zu 1400 Grad kam die Erfrischung gerade recht: Angesichts der aktuellen Sommerhitze kam Geschäftsführer Hans Reiner Meindl von der Glashütte Lamberts am Freitag spontan auf die Idee, seinen "Hitterern" ein Eis auszugeben. Und das kam den Mitarbeitern mehr als gelegen. Bild: hfz

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp