20.08.2015 - 00:00 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Spiel und Spaß beim Kinderfest der Waldsassener SPD-Frauen

Spiel und Spaß beim Kinderfest der Waldsassener SPD-Frauen Auf dem Gelände des ASV Waldsassen ging wieder das traditionelle Kinder- und Gartenfest der Frauengruppe des SPD-Ortsvereins über die Bühne. Frauen-Vorsitzende Renate Plommer und Lia Zimmermann freuten sich, dass eine große Zahl von Besuchern gekommen war. Im Mittelpunkt standen wie immer die kleinen Gäste, die ihr Können bei einer Kinderolympiade unter Beweis stellen konnten. Beim Kegeln, Würfeln, Hockeyspielen, Sackhüpfen und Stelzenlaufen war
von Redaktion OnetzProfil

Auf dem Gelände des ASV Waldsassen ging wieder das traditionelle Kinder- und Gartenfest der Frauengruppe des SPD-Ortsvereins über die Bühne. Frauen-Vorsitzende Renate Plommer und Lia Zimmermann freuten sich, dass eine große Zahl von Besuchern gekommen war. Im Mittelpunkt standen wie immer die kleinen Gäste, die ihr Können bei einer Kinderolympiade unter Beweis stellen konnten. Beim Kegeln, Würfeln, Hockeyspielen, Sackhüpfen und Stelzenlaufen war nicht nur Geschicklichkeit, sondern auch sportliche Fitness gefragt. Jedes Kind erhielt am Ende einen Preis. Die Erwachsenen hatten knifflige Fragen zur Stadt Waldsassen zu lösen. Mit Kaffee, Kuchen und Spezialitäten vom Grill war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Für die reichhaltige Tombola hatten Firmen, Geschäfte und Gönner wieder schöne Preise bereit gestellt, wofür sich der SPD-Ortsverein herzlich bedankte. Der Erlös kommt wie gewohnt caritativen und sozialen Zwecken zu Gute. Bild: hfz

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp