Zehn Moarschaften bei Asphaltstock-Turnier

Zehn Moarschaften bei Asphaltstock-Turnier Auch heuer gab es beim Kassecker-Sommerfest ein Asphaltstock-Turnier. Die Veranstaltung hat bereits Tradition und fand wieder regen Zuspruch. Geschoben wurde auf der Asphaltbahn des EC Konnersreuth. Immerhin zehn Moarschaften kämpften um den Sieg. Die Teams bildeten die Kassecker-Belegschaft und Rentner, die früher beim Bauunternehmen arbeiteten. Die Altersspanne reichte von 16 bis 80 Jahre, das Teilnehmerfeld vom Geschäftsführer bis zum Auszubildenden. Bild:
Lokales
Waldsassen
25.08.2014
1
0
Auch heuer gab es beim Kassecker-Sommerfest ein Asphaltstock-Turnier. Die Veranstaltung hat bereits Tradition und fand wieder regen Zuspruch. Geschoben wurde auf der Asphaltbahn des EC Konnersreuth. Immerhin zehn Moarschaften kämpften um den Sieg. Die Teams bildeten die Kassecker-Belegschaft und Rentner, die früher beim Bauunternehmen arbeiteten. Die Altersspanne reichte von 16 bis 80 Jahre, das Teilnehmerfeld vom Geschäftsführer bis zum Auszubildenden. Bild: privat
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.